Einige Oldtimer-Events
weitere Bilder
4. Oldtimerrallye Kriebstein 2013
Der Waldheimer Bikerstammtisch hatte die auserlesene Veranstaltung voll im Griff, obwohl wenige Tage zuvor die Region um die Burg vom schweren Hochwasser gezeichnet war. Die Mittagsrast war vom Feinsten! Wir freuen uns schon auf die Auflage 2015.
weitere Bilder
Ibbenbüren 2013
Zunächst mit Regenwetter startet die 33. Veteranenrallye im Münsterland, der Pfingstsonntag zeigte sich dagegen wettertechnisch schon perfekt. Technisch lief für den Verein nicht alles optimal, auch die Ergebnisse - bis auf eine Ausnahme - lagen nicht im erwarteten Bereich.
weitere Bilder
IFA-Oldtimertreffen Werdau 2013
Zum 16.Mal treffen sich Liebhaber alter Laster nahe dem Gewerbegebiet "Alte IFA". Laut Veranstalterangaben wird mit rund 500 historischen Fahrzeugen ein neuer Teilnehmerrekord erwartet.
weitere Bilder
Frühjahrstraining 2013
Mit einer Rekordbeteiligung von rund 70 Fahrzeugen startet am 1. Mai die offizielle Oldtimersaison in Münchenbernsdorf. Wir bedanken uns besonders bei unseren Oldtimerfreunden aus der Region für den Besuch.
weitere Bilder
Oldtimertreffen Weida 2012
Zum zweiten mal begrüßt die Kleinstadt Weida - die Perle des Vogtlandes - Oldtimerfreunde aus der Region. Höhepunkt war wieder ein Fahrzeugkorso durch die Stadt.
weitere Bilder
IFA-Oldtimertreffen Werdau 2012
Genau 60 Jahre nach dem Produktionsbeginn für die LKW H6 und G5 in Werdau treffen sich zum 15.mal Liebhaber historischer Nutzfahrzeuge aus dem ganzen Bundesgebiet in der westsächsischen Kleinstadt.